Zukunft gestalten – Zukunft studieren: Die Bewerbungsverfahren für das Wintersemester 2024/25 sind geöffnet!

03.06.2024|16:00 Uhr

Bewerben Sie sich jetzt für den Studiengang Architektur, Bauingenieurwesen oder Verkehrswirtschaftsingenieurwesen

Studieren, was Zukunft macht: Wollen Sie etwas in Ihrem Beruf bewegen, haben Sie Lust darauf, die Zukunft mitzugestalten und Kompetenz in Zukunftsthemen zu erlangen? Dann bewerben Sie sich jetzt für einen Bachelor- oder Master-Studiengang in Architektur, Bauingenieurwesen oder Verkehrswirtschaftsingenieurwesen an der Bergischen Universität Wuppertal.

Alle Bewerbungsverfahren für das Wintersemester 2024/25 an der Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen sind jetzt geöffnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hier gelangen Sie direkt zu den Profil- und Bewerbungsseiten der einzelnen Studiengänge: